Referenzen

Hier finden Sie eine kleine Auswahl
der Messestände dieses Jahres.
Wir schaffen Emotionen und Atmosphäre!

expopharm September 2019 in Düsseldorf

Auf der expopharm in Düsseldorf haben wir einen Messestand gestaltet, der eine besonderheit hatte. Ein großes Ausstellungsfahrzeug musste so platziert sein, das dennoch Tische und Stühle platz haben.
Somit haben wir das ganze Design darauf abgestimmt.

Sommerfest Juli 2019 der  Landesvertretung Niedersachsen in Berlin

Für das Sommerfest haben wir für Niedersachsen Metall und Hemme Milch einen individuellen Stand geplant, gestaltet und aufgebaut.
Von den Wänden, den Planzen bis zu dem kleinsten Deko-Element haben wir eine Atmosphäre geschaffen, welche viele Besucher begeistert hat.

Individuell und Flexibel

In Ganz Deutschland

bfp Fuhrparkforum in Nürburg im Mai 2019

Spiegelverkehrt – da der individuelle Messestand aus dem März bei den Besuchern sehr gut angekommen ist, wurde dieser für die bfp Fuhrparkforum Messe März übernommen und einmal umgedreht.

Flotte! Der Branchentreff März 2019 in Düsseldorf

Auf der Messe in Düsseldorf stach der Messestand von Emil Frey heraus. Das Design und die Dekoration wurden eigens für den Kunden konzepiert. Wir kümmern uns um das volle Paket.